Spenden Sie für eine starke CDU

Banner Spenden Sie für die CDUDie kommenden Jahre sind entscheidend für unser Land. Deutschland steht international wieder an der Spitze. Nie zuvor waren so viele Menschen erwerbstätig. Die Wirtschaft wächst, die Löhne steigen, die Sozialabgaben sinken und mit der Schuldenbremse bringen wir den Staatshaushalt wieder in Ordnung. Wir haben in Bildung, Forschung und Zukunftstechnologien investiert – ohne die Steuern zu erhöhen! Diesen erfolgreichen Weg wollen wir fortsetzen.

Angela Merkel hat bewiesen, dass sie die richtige Bundeskanzlerin für unser Land ist. Gemeinsam wollen wir dafür arbeiten, dass Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs bleibt. Dabei bitten wir um Ihre Unterstützung – jede Spende hilft!

Wir wollen den Menschen unsere Ziele nahe bringen. Dafür brauchen wir die notwendigen finanziellen Mittel. Jede Spende hilft uns dabei, noch besser für unsere Ziele zu werben!

Nur ein kleinerer Teil der benötigten finanziellen Mittel wird durch die staatliche Parteienfinanzierung bereitgestellt. Des Weiteren gibt es auch Firmen und Privatpersonen, die große Beträge spenden. Ein großer Teil unserer Einnahmen stammt jedoch aus den Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Oft sind es 10, 15 oder 20 Euro

Jeder Betrag zählt!

Für Ihre Spende bedanken wir uns herzlich!

Spendenkonto der CDU Kaufungen

Raiffeisenbank Baunatal
Kontonummer: 720 389 6

IBAN: DE85520641560007203896                                                                                                     BIC: GENODEF1BTA